Forum des RS Clans Blue Afro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des RS Clans Blue Afro
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» ferien zock am morgen
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyDo Nov 25, 2010 8:52 pm von Lordtakeo7

» Bewerbungen für co mod und warlord
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyDo Nov 25, 2010 8:50 pm von Lordtakeo7

» War Chief bewerbung von ollum50
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMi Nov 10, 2010 8:33 pm von MondayHater

» TheBerserke´s Bewerbung zum Erzmagier von Blue Afro
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMi Nov 10, 2010 8:24 pm von MondayHater

» Nice Things
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMi Nov 10, 2010 8:21 pm von MondayHater

» Bewerbungen nachreichen
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMo Nov 08, 2010 6:38 pm von ollum51

» ---I BELIEVE---
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMo Nov 08, 2010 6:36 pm von ollum51

» Gute Musik
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMo Nov 08, 2010 6:34 pm von ollum51

» AUSGPLUESCHT's Bewerbung zum Clanmitglied
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyFr Okt 15, 2010 4:09 pm von AUSGPLUESCHT

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am So Apr 24, 2022 10:19 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
MondayHater
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_lcapTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_voting_barTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_rcap 
ollum51
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_lcapTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_voting_barTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_rcap 
Lordtakeo7
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_lcapTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_voting_barTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_rcap 
NaughtyBear6
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_lcapTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_voting_barTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_rcap 
AUSGPLUESCHT
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_lcapTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_voting_barTheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   I_vote_rcap 

 

 TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptySo Sep 19, 2010 6:27 pm

Hallo ich würde mich hier gerne als Clanmitglied von dem Clan Blue Afro bewerben

RS Name: theberserke (werde mich als mem umbennen)
Kampfstufe: 68 (bin am trainen)
Total: 834
quest points: 43

Att: 53
Str: 55
Deff: 58
HP: 56
Pray: 41
Summ: 04 (falls beschwörung gemeint ist)
Mage: 56
range: 30



Meine drei besten Skills:
Holzfällerei: 64
Fischen: 61
Bergbau: 60


Runescapestatus: No-Mem (war ab schonmal mem un will wieder werden)

Vorherige Clans: keine

Warum will ich den Blue Afros joinen?
Weil ich neue Leute kennenlernen will und Spaß haben möchte


Werde ich an allen Clanwars und Events so gut es geht teilnehmen ?
Auf jeden Fall

Werde ich mich an die Regeln halten?
Ja ,warum sollte ich das nicht? Rolling Eyes


Werde ich im Forum und im clan aktiv sein?
Ja klar (bin eig eh schon der Aktivste hier Razz )


Über mich(Freiwillig):
Name : Max
Hobbys : Runescape zocken / Spaß haben / Volleyball Basketball



Ich hoffe ihr werdet mich in euren Clan aufnehmen


Mfg TheBerserke afro
Nach oben Nach unten
ollum51




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 28

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptySo Sep 19, 2010 8:17 pm

also ich würds ablehnen^^
neee scherz bounce
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: =P   TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptySo Sep 19, 2010 8:18 pm

Gut für dich das du scherz dazu geschrieben hast Laughing
Nach oben Nach unten
ollum51




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 28

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptySo Sep 19, 2010 8:19 pm

ruhe oder ich schneid dich in scheiben und verarbeite dich zu sushi Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptySo Sep 19, 2010 8:20 pm

Mmmmpppffff (unterdrücktes lachen)

das will ich sehn ^^
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMo Sep 20, 2010 4:26 pm

Also ich will nicht unhöflich klingen aba ihr last euch schon viel Zeit mit der Antwort


....und irgendwie hab ich das Gefühl das das Forum hier nicht wirklich ernst genommen wird
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyDi Sep 21, 2010 9:39 pm

..........

Ähm Hallo???

Ich warte immer noch auf ne antwort
Nach oben Nach unten
Lordtakeo7
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.10
Ort : Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMo Okt 04, 2010 6:56 pm

ok ok
ich weis aber die anderen checken iwi die adresse nich
Nach oben Nach unten
https://blueafro.forumieren.com
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyMi Okt 06, 2010 9:45 pm

.....Ich weiß nicht wieso das so schwer ist (bitte nich persönlich nehmen lord un alle andre ausm clan)

ich würde einfach nur gerne eine eindeutige antwort haben ob ich im clan bin und wenn ja ob ich einen Rang bekomme

ich weiß nich überliest man meine nachrichten einfach oder hab ich die information einfach nur ausversehn verseckt???

also bitte sagt mir endlcih ja oder nein und spannt mich nicht auf die folert (die streckbank juckt müsst ihr wissen Razz )
Nach oben Nach unten
NaughtyBear6

NaughtyBear6


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : Erding 40 km nordöstlich von München

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptyFr Okt 08, 2010 4:02 pm

herrje du bist drinne sag ich einfach mal so ist so bleibt so

und ihr macht den ganzen doofies (nein keine entschuldigung das leben ist hart Wink ) feuer unter hinter damit sie hier reingehen ... sonst läster ich über sie ohne dass sie sich wehren können Razz die kriegen das schon hin sind nur faule säcke

also los!
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   EmptySa Okt 09, 2010 4:48 pm

Ach nein ich veruch ja schon die ganze Zeit sie zu übereden aber sie ignorieren mich einfach wenn ich in RS sie anschreib .... Oder sie lehnen ab weil sie sich hier einfach nich anmelden wollen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty
BeitragThema: Re: TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro    TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro   Empty

Nach oben Nach unten
 
TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TheBerserke´s Bewerbung zum Erzmagier von Blue Afro
» AUSGPLUESCHT's Bewerbung zum Clanmitglied
» NaughtyBear6's Bewerbung als Clanfriend
» War Chief bewerbung von ollum50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des RS Clans Blue Afro :: Bewerbung und Austritt :: Bewerbung zum Clanmitglied-
Gehe zu: