Forum des RS Clans Blue Afro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des RS Clans Blue Afro
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» ferien zock am morgen
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyDo Nov 25, 2010 8:52 pm von Lordtakeo7

» Bewerbungen für co mod und warlord
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyDo Nov 25, 2010 8:50 pm von Lordtakeo7

» War Chief bewerbung von ollum50
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMi Nov 10, 2010 8:33 pm von MondayHater

» TheBerserke´s Bewerbung zum Erzmagier von Blue Afro
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMi Nov 10, 2010 8:24 pm von MondayHater

» Nice Things
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMi Nov 10, 2010 8:21 pm von MondayHater

» Bewerbungen nachreichen
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMo Nov 08, 2010 6:38 pm von ollum51

» ---I BELIEVE---
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMo Nov 08, 2010 6:36 pm von ollum51

» Gute Musik
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMo Nov 08, 2010 6:34 pm von ollum51

» AUSGPLUESCHT's Bewerbung zum Clanmitglied
War Chief bewerbung von ollum50 EmptyFr Okt 15, 2010 4:09 pm von AUSGPLUESCHT

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am So Apr 24, 2022 10:19 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
MondayHater
War Chief bewerbung von ollum50 I_vote_lcapWar Chief bewerbung von ollum50 I_voting_barWar Chief bewerbung von ollum50 I_vote_rcap 
ollum51
War Chief bewerbung von ollum50 I_vote_lcapWar Chief bewerbung von ollum50 I_voting_barWar Chief bewerbung von ollum50 I_vote_rcap 
Lordtakeo7
War Chief bewerbung von ollum50 I_vote_lcapWar Chief bewerbung von ollum50 I_voting_barWar Chief bewerbung von ollum50 I_vote_rcap 
NaughtyBear6
War Chief bewerbung von ollum50 I_vote_lcapWar Chief bewerbung von ollum50 I_voting_barWar Chief bewerbung von ollum50 I_vote_rcap 
AUSGPLUESCHT
War Chief bewerbung von ollum50 I_vote_lcapWar Chief bewerbung von ollum50 I_voting_barWar Chief bewerbung von ollum50 I_vote_rcap 

 

 War Chief bewerbung von ollum50

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ollum51




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 28

War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 EmptySo Okt 10, 2010 9:30 pm

also dies hier ist an besonders an unseren leader gerichtet:
ich bewerbe hiermit offiziell als war chief dieses clans
miene referenzen sind:
gute kenntnisse in strategie

würde ich war chief werden würde ich dafür sorgen dass vor jedem clanwar die einzelnen kämpfer so gut wie möglich vorbereitet werden außerdem könnte ich die streitkräfte gut führen und lenken.

darum bewerbe ich mich hiermit um das amt als war chief
euer ollum50
PS:hoffe ich werds


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: Re: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMo Okt 11, 2010 10:58 am

......dude du hast keine guten strategie kentnisse (zumindest keine die so gut sind wie meine Razz ) .... und ein war chief muss meiner meinung nach nur dafür sorgen das die andern in nahkampf so hoch wie möglich kommen, er muss auch

abschätzen können ob wir gegen den jeindlichen clan gewinnen können.... und vllt noch schaun das die member ausrüstung bekommen für den kampf

aber da sonst niemand außer dir und mir (und ich schon ober magier od sowas in der art werdn möchte) ist meine meinug: ollum darf war chief werden!!! (meiner meinung nach n drecksjop aber wenns dich glücklich macht Laughing Laughing )
Nach oben Nach unten
ollum51




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 28

War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: Re: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMi Okt 13, 2010 7:35 pm

erstens sind meine kenntnisse in strategie wesentlich besser als deine zweitens kann ich dat gut abschätzen ob wir gegen nen feidlichen clan bestehen könnte und drittens selbts als erzmagier wärste mir unterstelltaber trotzdem danke für deine zustimmung
PS:dafür unterstütze ich dich in deiner erzmagier sache
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: Re: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 EmptyDo Okt 14, 2010 9:16 pm

*hust* *hust* hab ich mich doch glatt vor lachen fast verschluckt Razz Razz Razz Razz

DU und STRATEGIEKENNTNIS???? ..... *lachflash*

ne mal ernst glubste des wirklich? mal schaun ne ganz einfache Frage für nen Strategen:

wie würdest du Nah - und Fernkämpfer und die MAgier in einer Schlacht einstetzen (nur so grob)
Nach oben Nach unten
ollum51




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 28

War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: Re: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMo Nov 08, 2010 6:31 pm

Donig halts mund sonst werd ich sauer und es gibt haue!!!
so hmmmm das kommt darauf an wie mächtig die magier sind
magier für no mems das höchste oder die ahnenmagie und so was beherschen werden zusammen mit den schwertkämpfern nach vorne geschickt
währdn die schwächeren magier fesselzauber schleuden um sowohl die bogenschützen(die hinter den magiern stehen) als auch die schwertkämpfer unterstützen zu können
diese strategie basiert auf einer 50:50 mischung aus guten- und schlechten magiern (die eine hälfte die vorne is mit hoher def!!!)
auserdem nur guter schwertkämpfer und bogenschützen die zwar gut in range aber mies in def sind
falls dir dass nicht gefällt gib mir genauere angaben du nooooooobbbbbiiii
außerdem muss diese strategie je nach aufstellundg des gegners varien
so und jetzt fresse zu sonst mach isch disch messer cheers cheers cheers cheers cheers
lg ollum
Nach oben Nach unten
MondayHater

MondayHater


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Nahe Erding

War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: Re: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 EmptyMi Nov 10, 2010 8:33 pm

... falsch! meiner meinung nach falsch!
man sollte die bogenschützen die anstürmenden gegner abschiesen lassen und die magier sollten das dann auch machen... bei ahnen magie sollte mans am besten so machen: alle magier mit ahnen magie in die erste reihe stellen und die anstürmenden gegner niedermachen lassen und dann nen rest mit den schwertkämpfern niedermetzeln ... bindungen sind schwachsinn weil sie zu kurz anhalten

und ich meinte die klassen unabhängig vom level der stufen etc...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War Chief bewerbung von ollum50 Empty
BeitragThema: Re: War Chief bewerbung von ollum50   War Chief bewerbung von ollum50 Empty

Nach oben Nach unten
 
War Chief bewerbung von ollum50
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NaughtyBear6's Bewerbung als Clanfriend
» AUSGPLUESCHT's Bewerbung zum Clanmitglied
» TheBerserke`s Bewerbung zum Clanmitglied von Blue Afro
» TheBerserke´s Bewerbung zum Erzmagier von Blue Afro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des RS Clans Blue Afro :: Bewerbung und Austritt :: Bewerbung zum Clanmitglied-
Gehe zu: